Wahrnehmen, Mobilisieren, Kräftigen,
in den Alltag integrieren, entspannen !


ICH LADE DICH DAZU EIN,

Deinen Kraftort Beckenboden zu entdecken,

Dich beckenfreundlich durch den Alltag zu bewegen, 

Deinen eigenen Körper besser kennenzulernen und
damit Dein Wohlbefinden zu steigern. 

 
feedback von Kursteilnehmer/INNen

„Es war nicht nur interessant und lehrreich, sondern hat mir auch gezeigt, besser auf mein Körpergefühl zu achten. Ich merke bereits Verbesserungen an meiner Haltung und die Übungen und Tipps lassen sich leicht in den Alltag integrieren. Die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannend. Man hat sich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ein vertrauensvolles Umfeld wurde geschaffen. Danke!“ Sandra K.

Der Beckenbodenkurs bei Estella war sehr hilfreich für mich. Ich habe ganz viele praktische Übungen für den Alltag mitgenommen und bin jetzt täglich fleißig am Üben. Der Kurs war eine perfekte Mischung aus Theorie und Praxis. Die Theorie war auch sehr wichtig für mich, so konnte ich mir alles gut vorstellen. Das Training war sehr vielfältig – mit Geräten (Ball, Kissen, Sitzkeil) und ohne Geräte. Ich kann es wirklich sehr, sehr empfehlen. ‚Danke Estella, für Deinen Einsatz für die Frauen und ihre Gesundheit und dass Du diese Tabuthema (leider) aufgreifst und sichtbar und spürbar machst.‘Manuela K.